Pokale in der Saison 16/17




Welche Pokale sollen wir in Angriff nehmen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon franck » Di 30. Aug 2016, 19:00

Hey zusammen,

anbei mal die erste Umfrage.

Welche Pokale sollen wir durchführen und wie?

Team-Race-Cup (zwei Manager - ein Team - Ligasystem)

Managertalents-Cup (KO-Runden bzw. Gruppenphase mit anschließender KO-Runde, nach CL-Modus?)

Managertalents-Cup (Punktesystem, mit 7 Paarungen an ausgewahlten Spieltagen, insgesamt 28 Spieltage, 3 Aufeinandertreffen in der Saison)

Eventuell Aufnahme in einen Verband, um dort ab nächster Saison an größeren Pokalen teilzunehmen (Vorschläge)
franck
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:24

von Anzeige » Di 30. Aug 2016, 19:00

Anzeige
 

Re: Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon RoterPilot » Mi 31. Aug 2016, 08:24

abgestimmt für einen inernen comunio Pokal wäre aber auch dafür sich vielleicht einen Verband anzuschließen sollte aber zuviele dagegen sein bitte keine großartigen Diskussionen nur nach dem Umbruch kann man natürlich wieder mal darüber nachdeneken.
RoterPilot
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:20

Re: Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon Beam » Mi 31. Aug 2016, 08:29

franck hat geschrieben:Hey zusammen,
Eventuell Aufnahme in einen Verband, um dort ab nächster Saison an größeren Pokalen teilzunehmen (Vorschläge)


hab mich mal für diesen Punkt entschieden. In einer anderen Comunity sind wir im IFSC - International Comunio Soccer Federation http://iscfverband.de/

Offspring habe ich dort auch schon gefunden. Evtl. kennen noch mehr Leute die Liga-Seite.

könnte auch mal nen Kontakt zu dem Leiter herstellen. Falls es Fragen dazu gibt ;)
Beam
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:13

Re: Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon fcb » Mi 31. Aug 2016, 08:50

abgestimmt
fcb
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 08:44

Re: Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon jordy » Di 6. Sep 2016, 16:49

Beam hat geschrieben:
franck hat geschrieben:Hey zusammen,
Eventuell Aufnahme in einen Verband, um dort ab nächster Saison an größeren Pokalen teilzunehmen (Vorschläge)


hab mich mal für diesen Punkt entschieden. In einer anderen Comunity sind wir im IFSC - International Comunio Soccer Federation http://iscfverband.de/

Offspring habe ich dort auch schon gefunden. Evtl. kennen noch mehr Leute die Liga-Seite.

könnte auch mal nen Kontakt zu dem Leiter herstellen. Falls es Fragen dazu gibt ;)

Spiele auch dort.

Bevor man aber den Kontakt zu Frank sucht, sollten wir noch die Abstimmung abwarten. Wäre zu überlegen.

Interessant sind auch die Draft-Runden...
jordy
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Aug 2016, 21:14

Re: Pokale in der Saison 16/17

Beitragvon Walhai » Di 18. Jan 2022, 19:46

Habe abgestimmt, das Problem bei der Aufnahme in einen Verband ist aus meinen bisherigen Erfahrungen in einer anderen com, dass da keine Chancengleichheit herrscht. So ausgeglichen, wie es bei uns immer zuging, haben wir da kaum eine Chance in den Wettbewerben. Würde mich dem aber trotzdem nicht verschließen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 18. Jan 2022, 19:46.
Walhai
 


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron